Hinter den 7 Bergen ...

Und weil es so schön ist noch ein Faschingspost... (ja ich mag den Fasching und Verkleidungen noch mehr)

Sind zur Faschingsfeier ins Rupp`s-Beisl als "Schneewittchen und die 7 Zwerge" aufgetaucht.
Das Schneewittchen (meine Wenigkeit) sah zwar eher aus wie: eine Frau die sich als Mann verkleidet, der sich als Schneewittchen verkleidet; aber dafür waren meine Zwerge top.

Dafür genäht wurden: 7 Mützen und 7 Bärte (Stoff-Müller hat einfach die besten Stoffe für solch Vorhaben). Dazu aus den heimischen Kleiderschränken noch ein lustiges Hemd, Hosenträger oder Lederhosen und fertig.
Es gab 7 Zwerge, aber irgendwie haben es nie alle auf 1 Foto geschafft, falls ich noch eines finde wird es nachgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!