Sturm und Schmalz ...

... hieß es am Sonntag auf der Alten Donau. Jeder der ein Boot ausgeliehen hatte bekam Gutscheine für ein Schmalzbrot und Sturm auf einer der zwei Plattformen auf der Alten Donau.
Weil sich der Sommer noch einmal von seiner besten Seite gezeigt hat, haben wir uns aufgemacht und sind mit einem Elektroboot (wir waren zu müde zum Treten) herumgekurvt, haben Sturm, Spritzer und Most getrunken und die Sonnenstrahlen genossen.

Hier ein paar Fotos davon ...







Kommentare:

  1. oohhh das hört sich gut an und schaut äußerst chillig aus! B-) schade dass ich da nicht in wien war... elektroboot war sicher eine gute wahl! habts da lang auf ein boot warten müssen?
    lg, maje

    AntwortenLöschen
  2. Hi, nein haben relativ schnell ein Boot bekommen. Hatten aber Glück, als wir unseres zurück gebracht haben sind etliche Leute angestanden.
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!