Supercraft - die erste ...

Vor einiger Zeit bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://www.supercraftlab.de/ Die Idee dahinter: Alle zwei Monate werden Handarbeits-Bastel-Sachen (also wirklich alles was man dazu braucht) inkl. Anleitung verschickt. Um es einmal auszuprobieren habe ich gleich eines bestellt und gestern bekommen.


 
Der Inhalt: Diesmal dreht sich alles ums Stricken, klar es wird ja auch kalt, der Tee hält warm und auf der Couch in die Lieblingsdecke eingehüllt strickt es sich eben am besten. Nur blöd für mich, dass ich jede Menge Stricksachen da habe...

ABER, das Set ist grundsätzlich gut... Es waren neben 3 Knäuel superweicher Merinowolle, auch passende Rundstricknadeln, eine Stopfnadel, 2 Stränge Wollgarn, Gummi, 2 superschöne Holzknöpfe (da würde ich gern wissen wo man die her bekommt), eine Anleitung für Mütze, Muff, Schal, etc... dabei und ein Stoffrucksack.


FAZIT: Coole Sache, wenn auch mit € 39,95 (für Österreich) nicht ganz so billig. Aber für alle die gerne einmal kreativ sein wollen und nicht ein ganzes Arsenal an Wolle, Stoff etc zu Hause haben, sicher eine fabelhafte Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!