The Itsy Bitsy Spider ...

Bereits zweimal (klick hier und hier) darüber geschrieben, jetzt endlich fertig. Das Cut-Out Shirt
Es ist dann wirklich das Spinnennetz geworden und es hatte seeeeeehr viele Teile zum Ausschneiden. Das habe ich ein wenig unterschätzt, aber bei zwei Folgen Criminal Minds auch gemeistert.

Ich finde es ganz gut gelungen. Die Spinne habe ich jetzt aufgrund "zu viel des Guten" weggelassen. Ob das Shirt allerdings ohne "Unterlage" tragbar ist, werde ich erst im Sommer testen, die armen Nierchen werden es mir danken.

Kommentare:

  1. Gefällt mir! Super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt saucool aus. Ich würd's auf der Stelle tragen (natürlich nur mit was unten drunter *lach*)! Echt klasse gemacht ♥

    Taubenratte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!