Verspätetes Weihnachtswichteln ...

Weil ich nicht schon wieder mit der Overlock verarbeitete Schnittteile zeigen will (wenn die Nähmaschine nicht bald kommt, bin ich mit meiner Zielliste schon im Jänner im Rückstand), heute noch einmal eine Version des Nierenwärmers.

Weil die verschenkten ja zu groß waren, habe ich noch einen in grau genäht. Wieder mit aufgemaltem Schifahrer, aber diesmal mit einem Klettverschluss, damit man es leichter an- und ausziehen kann.
 

Eigentlich sollte ja noch ein zweites Modell ins Paket, aber der Klettverschluss ging noch halbwegs (genauer darf man ihn sich allerdings auch nicht ansehen) und dann war mit der Maschine kein Stich mehr zu machen.
Daher muss der kleine Graue seine Reise alleine antreten ...


 Und weil es hier in Wien so herrlich schneit muss ich noch ein Foto von unserem Balkon herzeigen. Ich hoffe ihr genießt den Winter!

Kommentare:

  1. Wow, ihr habt ja noch mehr Schnee als wir hier!
    Mir reicht's aber langsam :D
    Goldiger Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke für deinen Besuch hier.
      Der Schnee ist mittlerweile wieder weg!
      lg

      Löschen
  2. Tolle Themen & wundervoller Blog :)
    Ich hoffe man hört mehr davon hihi

    Liebe Grüße Nadia ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke für deinen Besuch hier.. natürlich hört man hier immer wieder etwas, bemühe mich regelmäßig zu posten.
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!