Verschenkt ...

Da die graue Jacke jetzt fertig ist musste ein neues Strickprojekt her und da ein Geburtstagskind keine Handschuhe hat, habe ich die während ein paar Folgen diverser Krimiserien auch ganz fix gestrickt.
Herausgekommen ist ein super-schlichtes Paar schwarzer Fäustlinge (die hoffentlich nicht zu klein sind).

Verpackt wurden sie dann auch noch ganz schnell. Das zweite Packerl hat die Socken drinnen, die ich eigentlich schon im Oktober (nein ist gar nicht eeeeewig her) verschenken wollte... aber in Ermangelung eines Treffens mit dem damaligen Geburtstagskandidaten gibts das Paket eben erst jetzt. Ist ja immer noch kalt, also sollten Socken (leider) noch eine Weile gefragt sein.

1 Kommentar:

  1. die Handschuhe sind sehr schön geworden.....leider braucht man sie ja noch bei dem Wetter. Lieben Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!