Geschenke-Samstag...

 Der Post hier hätte eigentlich gestern schon online sein sollen, aber Text weg, Bilder weg. Das kommt davon wenn man sich mit dem neuen Handy spielt und aber irgendwie noch nicht damit zurecht kommt. 


Also noch einmal von vorn: Wie fast jeden Samstag in letzter Zeit gab es auch diese Woche wieder einen Geburtstag zu feiern. Da man auf Partys ja nicht ohne Geschenk auftauchen soll, habe ich schnell noch ein Täschchen genäht, aus Wachstuch und einem Reststück vom Schiffstoff.
 

Ein Gutschein draufgepappt (einfallsreich, ich bin mir dessen bewusst) und fertig war das Mitbringsel. Da sich diese Woche hier nicht viel getan hat, aufgrund von Besuch aus Tirol und einem interessanten (in vielerlei Hinsicht) Siebdruck-Workshop, zeige ich euch das Täschchen hier ganz schnell. Außerdem ist es das erste Mal, dass ich Wachstuch vernäht habe. Bin begeistert wie gut das funktioniert hat.

 
Schönen Sonntag noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!