Ein Pass zum Verreisen ...

Wie ich schon geschrieben habe, war ich vergangenes Wochenende in Maribor. Da eine Arbeistkollegin auch gern eine Passhülle haben wollte, bin ich diesem Wunsch sehr gern nachgekommen und habe noch eine gemacht. Ich hoffe se gefällt ...
Diesmal mit zwei Schichten Plastik damit es auch wirklich hält und vor dem Zusammennähen hat die Atlasseite noch eine Stoffrückseite bekommen, damit ich beim Verstürzen nicht wieder ein Loch hinein steche.


Da es ein echt schönes Wochenende war, zeige ich euch auch noch ein paar Fotos von der Steiermark und Maribor.








Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und deine Reisepass-Hülle könnte ich auch gut gebrauchen, die ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen wirklich toll aus. Richtig urig und idyllisch.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!