Eine kleine Vorschau ...

 ... da in den letzten beiden Tagen König Fußball unser Wohnzimmer regiert hat, habe ich ein paar Sachen zugeschnitten (zwar noch nicht genäht, weil es im Nähzimmer immer noch gefühlte 40°C hat).

Ein Reiseetui aus demselben Heft/Buch wie die E-Book-Reader Hülle (ich weiß leider immer noch nicht wie dieses Buch geheißen hat).

Dann eine kurze Pyjamahose (der Stoff liegt schon seit Jahren herum und ich hab ihn nie ganzn aufgebraucht).

Und dann gibt`s noch Einkäufe ...
Einmal Stoff für das Ringkissen einer Freundin (hoffentlich passend zum Kleid).

Und Wolle für den Pulli hier und die Jacke hier und noch ein paar Socken.
So jetzt bleibt mir nur noch euch einen schönen Freitag zu wünschen und ich fahr jetzt an die Donau und genieß ein schönes kaltes Bier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!