Wo ist denn nur der ....

Diese Frage stelle ich mir bei Reisen immer wieder: Wo ist die Buchungsbestätigung? Wo ist der Reisepass? usw ... dann wird gekramt, gezankt und schlussendlich findet man eh alles ...

Dass ich mir kramen und zanken heuer sparen kann, habe ich mir an ein Reiseutensilio (ich benenn dieses Ding jetzt einfach so) gewagt. Ausgeschnitten wurde es schon vor ein paar Tagen hier gezeigt.

Gefühlte 100 Einzelteile hat das Reiseutensilio, ist aber im Grunde nicht schwer zu nähen. Die Anleitung dürfte eine Amerikanerin geschrieben haben (wie gesagt ich weiß leider immer noch nicht wie das Buch hieß), denn geplant sind da drinnen jede Menge Kreditkartenfächer, die ich aber wieder aufgetrennt habe.

Genug geschrieben, hier die Fotos...


Alle wichtigen Dinge sind verstaut und Platz für Prospekte etc ... die man hier und da ja einsteckt ist auch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!