Eine Seefahrt die ist lustig ...

Wie vielleicht ein paar von euch gemerkt haben war ich heuer mit einem Hausboot in Frankreich. Die Anreise ging über Nürnberg, Strassburg und Colmar - dann 1 Woche am Loire Kanal getuckert - und retour über Genf, Verona und Venedig.

Es hat ein bisschen gedauert, aber ich möchte euch heute ein paar Fotos zeigen.

 










 




Kommentare:

  1. das find ich ja so cool! ich hab eh schonmal angemerkt dass ich sowas auch gern mal machen würde.... ohh so toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch mit einem hausboot herumfahren! stell ich mir extrem cool vor. super fotos auch.
    stockholmfotos kommen dann sicher auch noch, oder? auf die bin ich nämlich schon recht gespannt, ob ich noch irgendwas wiedererkenne.. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!