Alte Liebe rostet nicht ...

... und zwar zur Stick-Nähmaschine. Gekauft hat sie meine Mutter vor Jahren. Als ich dann nach Wien zog, musste ich von ihr Abschied nehmen und diese Woche kam SIE (eine Husqvarna Viking Designer I USB) in zwei Etappen zu mir nach Wien.

Hier ist das gute Stück. Sie hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, aber näht und stickt noch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nachdem meine alte Nähmaschine, ja ein Modell aus dem Jahre Schnee ist, ist die neue Stickma für mich immer noch Hightech. Und der Clou - dazu gibts sogar ein Programm mit dem ich meine eigenen Stickmuster fabrizieren kann - sofern ich den Uralt-PC zum Starten bringe und das Programm auf meinen Laptop bekomme, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Endlich tun sich die Weiten der Stickdateien auch für mich auf ... Ich freu mich so (deswegen hatte ich auch keine Zeit einen Creadienstags-Beitrag zu verfassen) ...
Das wars auch schon wieder von mir, ich geh weiter die Stickma ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!