Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

Da hab ich gerade gestern eine Bestellung aufgegeben und jetzt stolpere ich über das Buttinette Gewinnspiel. 
Aber Stoffe und Co. kann man ja nie genug haben, daher hier meine kleine Wunschliste:

  1. 2m vom schwarzen Strickstoff - man kann nie genug Jacken haben.
  2. 5 Spulen vom weißen Overlockgarn - das ist mir beim Vorhänge nähen (Post mit Bildern dazu gibts bald) ausgegangen.
  3. und das gleiche (sprich 5 Stk.) noch einmal in schwarz - Punkt 1 willl ja dann auch genäht werden.
  4. 3 Knäuel von diesem super-flauschigen Garn - die werden zu einem Schal verarbeitet (in grau hab ich da noch nichts ;-)
  5. und als letzten Punkt wünsch ich mir dieses Buch -  da sind im Katalog immer wieder ganz tolle Sachen wo diese Anleitungen ausgeführt wurden - das hätt ich gerne.
So und jetzt ganz fest die Daumen drücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!