Vor ungefähr zwei Jahren ...

.. kam ein Blogpost angefahren.

198 Beiträge später und fast 22.000 Seitenaufrufe bin ich immer noch hier. Und möchte mich bei allen LeserInnen und Lesern bedanken! Ohne euch wäre es hier nämlich fad und ohne den einen oder anderen Kommentar hätte ich es vermutlich auch schon aufgegeben hier zu schreiben.

http://freinaht.blogspot.co.at/2011/12/warme-hande-braucht-das-land.html
An alle die es noch nicht wissen, zum Bloggeburtstag gibt`s auch eine Verlosung - hier -

http://freinaht.blogspot.co.at/2012/10/halloween-in-wien.html
Damit es auch in Zukunft einiges zu sehen gibt, höre ich mit dem Gefasel jetzt auf und mache mich wieder ans Stricken für das Hans im Glück - Projekt (und morgen gibt es zur Abwechslung einmal wieder etwas Genähtes hier zu sehen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!