5-Minuten Rock nach Grinsestern ...

Zurück aus Nürnberg kann ich euch wieder was zeigen ...
 
Schon länger wollte ich meinen Lieblingsrock nachnähen. Da fielen mir zwei Dinge mehr oder weniger zufällig in die Hand: Einerseits die tolle Anleitung von Grinsestern und ein feiner dunkelroter Jersey - also wenn das kein Zeichen ist.

Hier ist er also meine Version vom 5-min Rock und mit der Over-/Coverlock braucht man wirklich nicht länger. (Außer man hat so wie in meinem Fall keine passenden Nadeln mehr, dann dauerts etwas länger)

Toll oder? Jetzt habe ich noch soviel von dem Jersey, da wirds noch ein T-Shirt und ein Kleidchen geben - aber das muss leider bis nach Weihnachten warten, weil ich gerade in Tirol verweile und mich hier nur an den Stricknadeln gütlich tun kann.

Einen schönen 4. Advent-Sonntg wünsche ich euch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!