Dawanda sei Dank ...

... habe ich jetzt endlich Futter für die Stickmaschine. Und zwar reichlich:

Mit der normalen Nähseide kam ich nämlich immer nur 100 Stiche weit, dann macht es "Pieps" und ich sehe das hier:

 

Und bei fast 9000 Stichen to go, wäre das eine Weltreise geworden (und außerdem nicht schön) - aber innerhalb von 2 Tagen war das Farbpaket schon bei mir zu Hause (im Gegensatz zur Buttinette-Bestellung auf die ich schon über 1 Woche warte). Man braucht eben das richtige Werkzeug.

 Ganz fix ging es dann plötzlich und der erste Kompass war fertig (Stickmuster kommt übrigens von Urban Threads - die haben sooo tolle Sachen)

Wo der dann hinkommt zeige ich euch ein anderes Mal.


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die bei Urban Threads haben sooo schöne Stickmotive, da könnte ich wohl in einen Kaufrausch geraten. Deine ist auch super.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja ich bin froh dass ich mir zum Kaufen immer die Kreditkarte des Freundes borgen müsste, meine hätte ich dort wohl schon ausgereizt ;-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!