[Upcycling] Kerzenschein ...

Alte Gurkengläser, Wollreste und Kerzenstummel vom letztjährigen Adventkranz - das ultimative Upcycling-Projekt.

Nach dieser Idee hier habe ich alte Gläser mit Wollresten umhäkelt. Und danach mit Bänder und sonstigen Sachen verziert, die eben in der Gegend herumliegen.

Und das wars dann auch schon ...

Noch ein kleiner Tipp: Wenn die Kerzen im Glas zerfliesen und ihr nur mehr große Wachsklumpen drinnen habt: Nehmt eine Schraube, macht ein Loch in den Wachsklumpen und gebt einen Docht hinein - schon habt ihr eine neue Kerze.

Achja ... ich seh beim Post schreiben gerade irgendwie die Fotos nicht, also falls der Post etwas eigenartig aussieht - sorry, ich hoff es funktioniert bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!