7 Sachen ...

Fast genau ein Jahr ist mein letzter 7 Sachen-Eintrag her. Nachdem Grinsestern diese schöne Aktion wieder zum Verlinken aufgegriffen hat, hat meine Handykamera heute ein paar Schnapschüsse geliefert und die Handyapp die passende Collage (ich verwende seit kurzem PicsArt - was habt ihr den so für Favoriten?)

Jetzt also zum Thema: Wofür ich am gestrigen (habs gestern abend nicht mehr geschafft) Tag meine Hände gebraucht habe - egal für wie lange.

 Das Knöpfchen für den Kaffee gedrückt. - Frühstückstisch gedeckt. - Ein wenig gestrickt. - Beim Freund untergehakt und im Stadtpark spaziert. - Geselchtes gekocht. - Touristenprogramm gemacht und im Cafè Sacher eine Melange getrunken (ist wirklich Touri-Programm - die Melange nicht gut und sauteuer - aber einmal muss man halt hin). - Die Sonntagszeitung gelesen und einen Artikel über das eigene Grätzel gefunden.

1 Kommentar:

  1. Schöner Sonntag! Und Touriprogramm muss auch mal sein ;)

    Liebe Grüße von der Kaffeesüchtigen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!