Kleine Prinzessin ...

Heute ist Samstag und Samstag wird meistens was verschenkt ... (Meine lieben Gewinnerinen leider noch nicht ihr aber mir schwirren da schon ein paar Ideen im Kopf herum) Meine kleine Schwester und gleichzeitig Firmkind - hat Geburtstag und mit 13 Jahren schminkt man sich ja schon, was würde da besser passen als ein kleines Kosmetiktäschchen.

Für die Unterseite habe ich ein Wachstuch gewählt, damit man es auch im Bad abstellen kann ohne dass es sich mit Wasser vollsaugt. Der Rest Ripsband vom Volantrock bot sich an um etwas darauf zu sticken und der andere violette Stoff ist noch von einem Patchwork-Buttinette-Set übrig.

Draufgestickt habe ich "Princess" und ein kleines Krönchen. Für alle Stickmaschinen-Besitzerinnen bei Ann the Gran gibts einige Freebies! Beim Schriftzug hab ich mich dann spontan gegen Goldgarn entschieden - violett-pink-gold war mir dann doch zu heftig.
Der schwarz-pinke Stoff ist übrigens das Futter - auch ein Rest der hier noch herumgelegen ist.

Fertig sieht das Werk dann so aus. Es ist irgendwie ziemlich hoch geworden, obwohl ich einiges für die Ecken unten weggenommen hat, aber der Reißverschluss ist lang genug als dass man da drinnen seinen Mascara findet. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die junge Dame auch darüber freut.



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!