Me Made Mittwoch ...

Ich melde mich am heutigen MeMadeMittwoch nur ganz kurz - denn mein Zahn sagt ich soll mich hinlegen (morgen gehts ihm beim Zahnarzt an den Kragen).

Davor zeig ich euch aber noch schnell was ich heute im Büro anhatte - volles Rohr MeMade ;-)

Der Loop ist selbstgestrickt mit irgendeinem Linke-Rechte Maschen Muster das ich leider nicht mehr finde.
Das Jackendings habe ich heute auch wieder einmal angezogen (und wie im verlinkten Beitrag habe ich den gleichen Schal an)
Den roten 5-min Rock habe ich euch schon einmal kurz gezeigt und für die Füße gabs selbstgestrickte Socken.

So jetzt verabschiede ich mich wirklich auf die Couch ... schönen Mittwoch euch allen!

Kommentare:

  1. Sehr schick! Die schwarz-weinrot Kombi finde ich super! Ich drück die Daumen dass die Schmerzen morgen weg sind, Zahnschmerzen sind echt nicht schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das Jackendings ist toll! Ich steh ja total auf so Zipfelteil und deins hier ist ganz nach meinem Geschmack!
    Ich glaub, ich muss mal ganz dringend in den Stoffladen meines Vertrauens! =)

    Hoffentlich ist der Schmerz mit dem Zahnarzt morgen dann weg!

    AntwortenLöschen
  3. Von Kopf bis Fuß in me made und dann auch noch so hübsch eingehüllt, gefällt mir sehr. Und die Farbkombination mag ich selbst auch gern.
    Gute Besserung und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke euch! Dem Zahn geht`s besser (aber bald muss er raus :-(
    @Rosa: Ist zur Zeit meine Lieblingsfarbe

    lg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!