Freinaht verschenkt {Sabi`s Werkstatt} ...

Liebe Sabi, dein Paket ist schon auf dem Weg oder vielleicht auch schon bei dir (den Postweg in die Schweiz kann ich schlecht einschätzen). Das war erst mal die gute Nachricht ... die schlechte: ich hab es irgendwie geschafft nur unscharfe Fotos zu produzieren. Da ich euch aber trotzdem zeigen möchte was sich da in dem Päckchen befindet, gibts jetzt eben nicht ganz optimale Bilder!
Man kanns ja schlecht erkennen, Sabi bekommt einen selbstgestrickten Waschlappen und Abschminkpads. Die Idee schwirrt mir schon länger im Kopf herum und nach einem Testpad für mich, hab ich das Projekt als gut  und verschenkwürdig befunden.

 Die Pads kann man verwenden wie normale Baumwollpads (außer Nagellack entfernen, das schaffen sie nicht bzw. müsste man sie dann auch wegschmeißen.). Zur Gesichtsreinigung eignen sie sich perfekt.
Gestrickt mit einem Baumwollgarn kann man sie dann bei hohen Temperaturen in die Waschmaschine schmeißen und so wieder ein wenig Müll reduzieren.

 Liebe Sabi, ich hoffe du hast Freude damit! Und mir bleiben damit noch vier weitere Geschenke für dieses Jahr.
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
 

Kommentare:

  1. Die sehen aber schick aus. Magst du verraten, wie du sie gestrickt hast (Was für ein Muster), denn so ganz kann ich das auf den Bildern nicht erkennen und ich würde sie gerne nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Super gute Idee :) Ihc habe so Lappen mal gekafut und nutze diese, aber hätte ich sie nicht, würde ich mir auch welche stricken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle idee mit den Augenpads. Welches garn verwendest du da genau? und welches Muster???? Das möchte ich auch unbedingt ausprobieren!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Wegen der Anleitung: Ist ein einfaches Perlmuster, am Donnerstag zeig ich euch dann noch meine....
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi. Heute endlich ist das Couvert angekommen. Es war ganz schön malträtiert. Zum Glück hast du alles schön zusammengeknüpft, sonst hätte es mich nicht überrascht wenn etwas gefehlt hätte. Sah aus wie schon mal geöffnet... naja ich hoffe es ist von alleine aufgegangen. Danke viel viel Mal, ich bin wirklich so begeistert von dieser tollen Idee, dem schönen Muster, wie toll es sich anfühlt und auch von der eleganten Farbe. Ich habe schon ein Pad ausprobiert heute morgen (also es war schon fast Mittag... :D). Dein Geschenk kommt jetzt dann auch gleich bei 12 von 12 vor.
    Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk, das du perfekt gewählt hast. Du hast mir eine grosse Freude bereitet und ich werde mich irgendwann mit etwas kleinem bei dir bedanken :).

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina / sabigleinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje, das arme Paket... freut mich aber trotzdem dass es angekommen ist (ich vertrau der Post ja nicht wirklich ;-)
      Viel Spaß damit - ich schau gleich mal bei deinen 12 von 12 vorbei
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!