Warum ich Nähen liebe ...

... weil man kleine Probleme super schnell lösen kann!

So sah es heute noch in meinem Badezimmerschrank aus:
Mein unordentlicher Badezimmerschrank [Freinaht]

Und so jetzt:
Mein aufgeräumter Badezimmerschrank [Freinaht]
Na merkt wer den Unterschied? Richtig ich hab aufgeräumt und für meine selbstgestrickten Abschminkpads ein Utensilio genäht. Aus Wachstuch und einem Rest von einem Patchworkset. Die Kanten usw hab ich ganz gut erwischt, es passt genau in den freien Platz, neben den Wattestäbchen.

Utensilio aus Wachstuch [Freinaht]
Die Größe ist genau richtig, so dass die Gesichtsmasken die ich von Blanca inkl. eines selbstgenähten MufuTä gewonnen habe (DANKE, noch einmal) auch noch toll Platz haben.
Und weil das kleine Utensilio nur für mich und meine Dinge ist, kommt es so spät am Abend noch zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!