Einhörner und Regenbögen ...

Ein Freund von mir wollte wieder Socken, aber bitte in bunt. Na, den Wunsch habe ich ihm mit dieser Wolle wohl erfüllt.

Socken Einhorn Regenbogen Farben [Freinaht]
Denkt ihr bei den Farben auch an Einhörner und Regenbögenß Für den Freund von mir, sind die Socken jetzt unter dem Namen "LSD-Socken" eingezogen :-)

Socken LSD-Farben [Freinaht]
Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Die sind toll! Meine Freundin hat mir auch zwei Paar Socken gestrickt, die sehen fast gleich aus, ich glaub sogar, sie sind noch knalliger =)
    - Und ich liebe sie =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollsocken müssen eigentlich bunt sein :-) freu mich schon den Wollrest in der Restedecke zu verarbeiten (die ist nämlich bis jetzt eher dunkel)
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!