Me Made Mittwoch ...

Im Juni hab ich es ja leider nicht geschafft zumindest einmal beim MeMadeMittwoch teilzunehmen, aber für Juli ist die letzten Creadienstag gezeigte kurze Bluse genau das Richtige.

Schnitt: Burda Modell 105
Wenn die Temperaturen steigen, ist ein kleiner Bauchblitzer ab und zu zu verantworten (das bauchfrei oder Crop Tops noch einmal salonfähig werden hätte ich auch nicht mehr gedacht). Oder aber über ein langes schwarzes Kleid oder mit einem Shirt drunter, wenn der Bauchnabel versteckt bleiben soll (aber das sind Themen für andere MeMadeMittwoche)

Kommentare:

  1. Sehr lässiges Bild :)
    Die Bluse gefällr mir sehr gut, insbesondere der Stoff. Ich würde mich allerdings nicht trauen bauchfrei rumzulaufen, aber ich habe auch ein Wäschbärbäuchlein. Du kannst das sehr gut tragen, also auf auf :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sah ja an der Puppe schon klasse aus, an dir aber noch besser! Wirklich schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!