{Verschenkt} Grün-Weiß...

An alle die dem violetten Wiener-Fußball-Verein ihr Herz geschenkt haben - am besten gleich weiterklicken, dieser Beitrag wird euch nicht gefallen...


Mein Freund hatte letzte Woche Geburtstag und da seine Hausschuhe schon ein sehr löchriges Dasein fristeten, mussten Neue her. Als eingefleischter Rapid-Wien Fan wurden diese auf Wunsch weiß-grün gestreift.
Da die Sohle die ich ebenfalls bestellt hatte, ein wenig klein war musste das ebenfalls im Paket enthaltene Socken-Stop her und verziert nur die Unterseite der Hausschuhe:

Das Schreiben mit dem Socken-Stop muss ich nocoh ein wenig üben, aber für den ersten Versuch wars in Ordnung.
Und was sagt ihr zum selbstproduzierten Fan-Artikel? Mannschaftsfarben ergeben ja immer eine sehr dankbare Anregung für Männergeschenke, wie ich finde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!