One Pin a week ...

Wenn es draußen wieder kalt ist, kommt die Zeit wo ich mich gerne zu Hause einniste und mich auch schwer motivieren kann den Fernseher auszuschalten und etwas mit dem Freund zu unternehmen (ihm geht`s übrigens gleich, sein "Laster" ist allerdings die PlayStation).
Damit sich das aufhört und wir mehr "Quality Time" miteinander verbringen, habe ich einen Pin umgesetzt: das Date-Jar!


Bereits beim letzten Möbelschweden Besuch ein Glas dafür mitgenommen, ein wenig verziert und mit jeder Menge möglicher gemeinsamer Aktivitäten gefüllt. Auf den grünen Tonpapierstreifen sind Dinge, die wir spontan machen können. Auf den grauen stehen Sachen, die ein wenig Vorbereitung brauchen, wie z.B. Sushi selber machen.


Jetzt steht das Glas im Regal und wartet auf seinen Einsatz und wird immer wieder mit neuen Ideen, was wir gemeinsam so alles unternehmen könnten, gefüllt (Listen gibt es z.B. hier, hier oder hier), auch gut um "XY könnten wir auch einmal machen!", "Das Restaurant klingt gut, da gehen wir einmal hin" festzuhalten und irgendwann in die Tat umzusetzen.
Und ab damit zur One Pin a Week Linkparty.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!