Freinaht verschenkt {Claudaux} ...

Und auch das vorletzte Geschenk, ist hoffentlich schon bei seiner Besitzerin angekommen:

Für Claudia habe ich eine Clutch genäht, nach demselben Prinzip wie ich sie für mich vor ein paar Wochen gemacht habe.

Nur diesmal aus schwarzem Kunstleder mit rotem Reißverschluss und passendem Bommel. Leider habe ich vergessen das Futter zu fotographieren (es ist mit diesem Stoff hier gemacht).

Liebe Claudia ich hoffe du hast Freude mit deiner neuen Clutch!
Und ich habe noch ein Geschenk To-Go!

Kommentare:

  1. hallo - ich bin die letzte auf der liste und schon sehr gespannt, was mich erwartet ????!!!! liebe grüße! marlene
    http://de.dawanda.com/shop/marland
    https://www.facebook.com/meinmarland

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stephi!

    Gerade aus dem Urlaub zurück gekommen, und was find ich in meinem Postkasten. Die hübscheste Clutch ever. WAHNSINNNNNNN

    Ich bin so begeistert. Vielen lieben Dank. Wie in meinem derzeitigen Lieblingsfilm (LEGO) ..... it's AWESOME!!!!!!!!

    Die ganze Schenk Idee find ich supi. Nachdem mein Blog hoffentlich bald wieder aus seinem Winterschlaf erwacht ... bin ich am Überlegen 2015 es dir gleichzutun. Etwas zu bekommen ist schön, aber ich glaub etwas herzuschenken genauso.

    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die ist aber auch wieder schick! Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!