Filofax Update ...

Neues Jahr, neue Kalenderblätter für meinen Filofax. Da jene die ich für heuer gekauft habe ein wenig größer sind, ist der Abtrenner ein wenig zu klein. Mit meinem lange vernachlässigten Laminiergerät habe ich mir daher ein neues gemacht.


Da einen alten Stadtplan doppelt laminiert, damit der Abtrenner etwas "härter" wird. Die Löcher habe ich wieder mit dieser Methode gestanzt und dann aufgeschnitten, damit ich den Wochentrenner leicht weiterrücken kann.

So finde ich den Kalender gleich wieder ein wenig persönlicher - eine neue Hülle bräuchte er auch, aber das mache ich dann wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Mein kleines Projekt stelle ich zum Creadienstag und freu mich wieder auf alle anderen Kreativen!

Kommentare:

  1. Coole Idee! Ich bin auch frisch unter die Filofaxer gegangen und finde die unzählbaren Möglichkeiten und Ideen einfach toll :D
    Wenn ich mal einen neuen Tagesmarker bastele, werde ich sicher mal schauen, ob ich nicht auch einen alten Stadtplan finde *hihi ^^

    Liebe Grüße, palan ^^

    AntwortenLöschen
  2. Diese Idee ist ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!