She believed she could ...

... so she did. Dieser Spruch hat schon lange auf meiner Frestplatte geschlummert und war ein Freebie von UrbanThreads.

Filofax Hülle - Stickdatei von Urbatn Threads | freinaht.blogspot.com
Nachdem meine Filofax Hülle schon ziemlich mitgenommen war, habe ich die Chance genutzt die Datei endlich auch einmal auszuprobieren.

Auf einem Rest Kunstleder sieht das Ganze ganz gut aus. Nur ein wenig weiter in die Mitte hätte ich das alles platzieren müssen.

Ein paar Nähte später sieht mein heißgeliebter Kalender wieder aus wie neu. Und ich kan euch etwas am Creadienstag zeigen.

Kommentare:

  1. Schöne Hülle, mit toller Stickerei!
    Ich bestickte zuerst den Stoff und schneide dann zu, damit kann ich besser positionieren.

    LG
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch versucht, aber mit Resten ist das so eine Sache, da bleibt leider nicht viel Spielraum zum Zuschneiden. :-)
      Aber irgendwo habe ich einmal so ein Lineal für den Stickrahmen gesehen, vielleicht finde ich das wieder.
      liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. Die Datei liegt hier auch noch ;) Schön auf dem Leder!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    was für ein schöner Spruch und er sieht toll aus auf dem Leder!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - bin froh dass das Leder besticken so gut funktioniert hat. Das kann ich dann öfter machen.

      Löschen
  4. Die neue Hülle schaut einfach toll aus! So ein Spruch kann einem auch ruhig länger begleiten!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich hoffe die Hülle hält ein wenig länger als das eine Jahr der Originalhülle ;-)

      Löschen
  5. Sehr schön. Gefällt mir gut. Peppt das alte Filofax wieder auf ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!