{Verschenkt} Zeugs-Tascherl ...

Am Samstag nur ein ganz kurzer Beitrag. Vergangene Woche hatte eine Freundig Geburtstag und weil sie gesundheitlich ein wenig angeschlagen war, habe ich ihr Tee gekauft. Damit der auch eine ordentliche Verpackung bekommt, musste ein Täschchen her.

Zeugs-Tascherl | freinaht.blogspot.com
Schnell einen Schriftzug aufgestickt und mit dem Reststoff von den Balkonsitzpölstern hervorgeholt und ein ganz einfaches Reißvershlusstäschchen genäht.


Tascherl Einblick | freinaht.blogspot.com
Zwar nicht spektakulär, aber trotzdem mein Lieblingsgeschenk: schnell, einfach und super um weitere kleine Geschenke zu verpacken.

Tascherl Rückenansicht | freinaht.blogspot.com
Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!