MeMadeMittwoch ...

An der Nähmaschine tut sich derzeit leider etwas weniger, aber die Kleidung trägt man ja trotzdem. Daher schnell mein heutiges Outfit fotografiert für den MeMadeMittwoch.

Kurzmantel | freinaht.blogspot.com
Der Mantel ist ideal für dieses Wetter - der Stoff ist recht warm, aber er knittert nicht, wenn man den Mantel auszieht und in eine Tasche stopft (sollte sich die Sonne doch einmal zeigen.

 Der Pulli ist auch selbstgemacht und der Schnitt von einem meiner Lieblingspullis abgenommen.

Das war auch schon das kurze Lebenszeichen zum heutigen MeMadeMittwoch - hoffen wir dass wir bald mehr Sommeroutfits herzeigen können :-)

Kommentare:

  1. Oha knitterfreies Stopfen ist eine wirklich praktische Eigenschaft an Kleidung - die sollten alle Klamotten mitbringen ;) Und wenn es dann auch mit dem Materialmix auch noch cool aussieht - was soll da noch schief gehen?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Knitterfreie Kleidung für dieses blöde Wetter ist echt wichtig.

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!