Nicht nur pinnen, sondern machen ...

 Endlich einmal wieder einen Pin von meinem Pinterest "Häkeln/Stricken" Board gemacht. Das Top habe ich vor kurzem gefunden und die Kombination aus etwas gehäkelten und Stoff finde ich grundsätzlich super - nur hatte ich bis jetzt noch nicht wirklich eine Idee wie das gut umzusetzen wäre. Das Shirt hier war ein guter Anfang.

Häkeloberteil | Rosario Garn
Von einer Freundin habe ich letztes Jahr 2 Knäuel von diesem hellblauen Garn geschenkt bekommen (ich glaube gekauft hat sie es im Strickwerk), das war genau die richtige Menge um den Häkelteil damit zu machen. 

Häkeloberteil | Rosario Garn und Jersey
Für den Stoffteil hatte ich noch einen Rest Baumwoll-Jersey der größenmäßig zu passen schien. Schien deshalb, weil es ein wenig kurz geworden ist. Das Erste verbinden von Häkeloberteil mit dem Stoff at nicht so gut funktioniert und ich musste alles noch einmal auftrennen - leider fehlen daher jetzt die 1-2 cm.
Häkeloberteil | Rosario Garn und Jersey
Für den Sommer reicht es und grundsätzlich finde ich die Komposition des Oberteils gut. Und jetzt kommt das große ABER: es ist leider etwas zu kurz und der Häkelteil könnte eine Spur breiter sein. Ich werde es Probetragen und mich dann entscheiden ob ich es zur Adoption freigebe :-) (falls jetzt schon jemand Interesse daran hat, könnt ihr euch gerne melden - ist eine kurze 36)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!