{Verschenkt} Necessaire ...

Vor kurzem habe ich euch schon den Prototypen zum heutigen Geschenk gezeigt und eine Anleitung dazu nachgeliefert.
Nähen | DiY Necessaire Anker | freinaht.blogspot.com
Das Necessaire für den Freund habe ich ganz schlicht gehalten, nur eine Ankerstickdatei durfte noch drauf (zu finden irgendwo auf dieser Seite)

DiY Necessaire Anker | freinaht.blogspot.com
Außen- und Innenstoff bei diesem Kosmetiktascherl sind 40 x 38 cm - mit einem 40cm Reißverschluss. Im Nachhinein würde ich sagen 35cm hätte auch gereicht - aber so kann man es richtig gut anfüllen, mit allem was Mann so braucht.

Necessaire Anker | freinaht.blogspot.com
Da das Leder relativ weich ist hätte dem Tascherl eine Stabilisation mit Bügelvlies vermutlich nicht geschadet. Dem Freund fällt´s aber nicht auf und schön ist es so auch.

Kommentare:

  1. schön schlicht gehalten :) ist gar nciht so einfach für männer was zu machen. aber das sieht wohl doch toll aus und hat viel platz. :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schön langsam klappt es besser mit den Männer-Geschenken, die sind auch immer gute Abnehmer für Socken (zumindest in meinem Freundeskreis).
      Lg Steffi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!