Urban Gardening 2015 ...

Ich komm und komm nicht dazu mich hinter die Nähmaschine zu setzen. Ein Festival jagt das nächste und dann ist da noch der extrem verlockende Balkon wenn die Sonne scheint. Und die Pflänzchen auf dem Balkon spielen heuer eine wichtige Rolle. Ich darf nämlich bei einem "Urban Gardening"-Wettbewerb mitmachen. Organisiert von bioinfo.at , zeigen ich und 9 andere TeilnehmerInnen alle 2 Wochen auf der Facebook-Seite was auf/in/um unsere Gärten so passiert. 

Weil ich hier ja auch immer wieder einmal über meinen Balkon- und Dachgarten berichte, hier die Fotos die ich bisher eingereicht habe - unter dem Facebook-Link unter dem jeweiligen Link könnt ihr übrigens für mich abstimmen und da gibts dann auch den Text dazu, das Voting macht am Ende 50 % aus.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!