Man muss nicht alles sehen ...

Und aus diesem Grund (weil man eben nicht alles sehen muss) habe ich für den Vorraum einen Vorhang genäht.

Stickdateien | freinaht.blogspot.com

Aus dem Reststoff von den Küchenvorhängen ein Stück genommen, mit einer Stickdatei versehen und im Grund ist man dann schon fertig. Die Weltkarte kommt von UrbanThreads, Kompass mit Anker von AnnTheGran.

Vorraum | Update | freinaht.blogspot.comEndlich ist es im Vorraum ein wenig "ruhiger", man sieht die Unordnung auf dem Schuhschrank nicht mehr - Aus den Augen, aus dem Sinn, quasi.


So sieht der Vorraum jetzt aus - irgendwann bekommt er auch ein wenig Farbe, aber das muss warten bis ich mir sicher bin welche :-)

Kommentare:

  1. Schöne Idee und eine passende Stickerei ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieder einmal DANKE :-)
      Schade, dass die Stickerei nicht ein wenig größer ist.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!