Herzlich Willkommen!!

Ich bin Stephanie! Manche kennen mich vielleicht noch von Freinaht - dies ist meine neue Seite! Ein neues Outfit und ein etwas weiteres Themengebiet: Neben Nähen und Stricken werde ich hier über Rezepte, Städte oder Lokale, die ich besucht habe berichten und ab und zu auch eine Anleitung posten - immer  
von Stephanie
genäht
gestrickt
gekocht
erdacht
gesehen

Ich freue mich über eure Kommentare und freue mich schon mich hier austoben zu können!
Und für alle, die nichts verepassen wollen hier gleich der Link zu Bloglovin. Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    schön, dass du dich dazu entschlossen hast, doch weiterzumachen.
    Das Bloggen ist eine feine gegenseitig inspirierende Sache, bei der man stets noch was dazu lernt.
    Viel Freude dabei wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    danke für den ersten Kommetar hier :-)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. gerade noch auf instagram, gleich blogstöbern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!