{Verschenkt} Babydecke

Eine Freundin von mir hat vor kurzem ihr erstes Kind bekommen. Da musste natürlich ein Geschenk für die neue Erdenbürgerin her.

Babydecke | DiY | vonStephanie.blogspot.com



Aus einem wunderbar weichen Flies und einem grünen Baumwollstoff mit rosa Herzchen habe ich ganz schnell eine Decke gezaubert. Vor dem zusammennähen, habe ich auch noch den Namen draufgestickt, damit der kleinen Emilia in der Klinik niemand die Decke klaut ;-)

Babydecke | DiY | vonStephanie.blogspot.com

Das rosa Schrägband ist mir an der Kassa dann auch noch ins Auge gestochen und passt hervorragend zum Stoff.

Babydecke | DiY | vonStephanie.blogspot.com

Also auch hier noch einmal: Herzlich Willkommen liebe Emilia!

Kommentare:

  1. Schönen neuen Blog hast du dir da gerichtet... und die Decke für die Feundintochter ist total lieb.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie! Ich blogge ja noch nicht so lange und mache mir zwischendurch auch immer wieder Gedanken darüber, weil es ja doch auch manchmal ein kleiner Stressfaktor ist. Aber ich finde, es gibt einem auch so viel positives und treibt einen wirklich an. Dein neuer Blog sieht gut aus, ich schau hier direkt mal zu ;) Hab gesehen, dass du auch bei mamimade mitgemacht hast, ich bin ja schon sooo gespannt auf den Katalog... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stephanie! Ich blogge ja noch nicht so lange und mache mir zwischendurch auch immer wieder Gedanken darüber, weil es ja doch auch manchmal ein kleiner Stressfaktor ist. Aber ich finde, es gibt einem auch so viel positives und treibt einen wirklich an. Dein neuer Blog sieht gut aus, ich schau hier direkt mal zu ;) Hab gesehen, dass du auch bei mamimade mitgemacht hast, ich bin ja schon sooo gespannt auf den Katalog... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!