This Is Not Okay - Der Katalog ist da!

Heute zeige ich euch etwas ganz Besonderes: Den Katalog zur Aktion "This is not OK" Weil es nicht in Ordnung ist wie unsere Kleidung derzeit produziert wird, hatte Susanne von Mamimade, die Idee einen Katalog zu machen indem Nähbloggerinnen selbstgemachte und/oder fair produzierte Kleidungsstücke zeigen - denn es gibt eine Alternative!
Da sind ganz, ganz viele tolle Nähbloggerinnen drinnen (und ich sehe mich schon etliche neue Blogs abonnieren), die alle ganz zauberhafte Outfits gezaubert haben. Hoffentlich zeigt der Katalog, dass es auch einen anderen Weg gibt. Danke noch einmal liebe Susanne für diese grandiose Idee und die Umsetzung des Katalogs!!

Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Outfit hast du da genäht, macht sich wirklich gut in dem Katalog! Ich hampel hier grade noch rum und kriege es nicht hin, den Katalog einzubinden....Technik.... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ... wenn du auf die Isuu-Seite gehst gibts unter dem Katalog die Option Share und dann Imbed --> da kannst du dir einen HTML-Code zum Einbinden zusammenschustern lassen.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!