{Verschenkt} Schnelle Laptoptasche

Der Freund hat einen neuen Laptop und damit der nicht gleich wieder zerkratzt wurde eine Laoptop-Hülle gewünscht - et voilá hier ist sie.

Laptoptasche | schnell genäht | vonStephanie.blogspot.com


Dafür habe ich einfach zwei Stücke Stoff miteinander verstürzt. Einer davon ist etwas dicker (ich habe einen Rest vom Poncho) verwendet, damit ein kleiner Stoß dem neuen Arbeitsgerät nichts anhaben kann.

Laptoptasche | männlich | vonStephanie.blogspot.com

Als Verschluss dient ein Stück Kunstleder, in dem man die Klappe einstecken kann.

Laptoptasche | Kunstlederklappe | vonStephanie.blogspot.com

Und als kleine Verzierung, gab´s natürlich noch eine kleine Stickerei (damit man auch erkennt, dass da die Pommesgabeln drauf sind, hab ich mal meine Hand ins Bild gehalten).

Laptoptasche | für Männer | vonStephanie.blogspot.com

Wär die neue Laptophülle nicht schon so dringend gewesen, hätte ich ein super Weihnachtsgeschenk gehabt - jetzt muss ich erst recht wieder überlegen, was ich dem Herrn schenke. Aber er freut sich sehr darüber, der Laptop passt rein, schnell genäht war es auch noch, also was will ich mehr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!