Me Made Mittwoch {Jänner}


Beim Spaziergang im ersten Bezirk vorbei an der ältesten Kirche Wiens (Ruprechtskirche) habe ich letztens ein Foto von meinem Outfit geschossen, das ich anhatte.

MeMadeMittwoch | Ruprechtskirche & Poncho | vonStephanie



Die Jacke und der Poncho gehören bei nicht ganz so kaltem Wetter diesen Winter mittlerweile schon zum Standardprogramm (und Jackenfotos sind Indoor immer ein wenig mühsam, weils gleich so warm wird).

MeMadeMittwoch | Ruprechtskirche & Poncho | vonStephanie

Ich habe euch einmal markiert was da alles von mir ist: Die Jacke, der Poncho, die Haube und die Handschuhe. Nachdem ich mir beim Poncho anfangs ja nicht so sicher war, finde ich ihn mittlerweile eine sehr gute Erweiterung für meine Wintergarderobe.

MeMadeMittwoch | Ruprechtskirche & Poncho | vonStephanie



Mehr selbstgemachte Outfits gibt es heute beim MeMadeMittwoch

Kommentare:

  1. Der Poncho aus dem tollen Stoff ist das Highlight Deines Outfits. Gefällt mir total gut! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gesamtoutfit finde ich echt prima und Deine Fotos mit dem Hintergrund übrigens auch.

    AntwortenLöschen
  3. cooles Outfit :) Gefällt mir richtig gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!