{Verschenkt} Sockenwollehaube

Von den Socken aus der letzten Woche war noch Wolle über, also habe ich mich dran gemacht und eine Haube daraus gestrickt.

Haube aus Sockenwolle | Broken Seed Stitch | vonStephanie.at

Weil nicht allzu viel der tollen Sockenwolle über war, habe ich sie mit einem Strang grau gemischt und in meinem neuen Lieblingsmuster (Broken Seed Stitch) eine Haube/Mütze gestrickt.

Haube aus Sockenwolle | Broken Seed Stitch | vonStephanie.at

Da sie mir ein wenig zu weit ist, wird sie verschenkt - vielleicht passt sie ja dem Socken-Geburtstagskind von letzter Woche, dann wäre das gleich ein passendes Set.

Haube aus Sockenwolle | Broken Seed Stitch | vonStephanie.at

Das war´s auch schon wieder für heute! Ab nächster Woche gibt´s auch wieder etwas Genähtes zu sehen - versprochen!

1 Kommentar:

  1. hallo - ich habe eine kollegin, der würde sie gefallen, lieben gruß marlene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!