Ein Lebenszeichen

Hui wie die Zeit vergeht, drei Wochen ist der letzte Beitrag schon wieder her. Ich muss mich echt bei euch entschuldigen, dass es hier so ruhig ist. Es wäre ja nicht so, als ob da nicht ein paar halbfertige Beiträge darauf warten fertiggestellt zu werden.

Fotoworkshop | Ente | www.vonStephanie.at


Warum es hier zur Zeit so ruhig ist hat mehrere Gründe. Erstens habe ich in der Arbeit gerade enorm viel zu tun (bis Juni, danach sollte es da wieder etwas abflauen). Zweitens hat die Radsaison begonnen und wenn es einmal nicht regnet sitze ich auf dem Fahrrad (hat hier jemand eigentlich Interesse an Anfänger-Radtouren rund um Wien???).

Hard Work | Fotokurs | www.vonStephanie.at

Dann musste ich nach Tirol zum 10-jährigen Klassentreffen (unglaublich wie die Zeit vergeht), war zwei Tage in Znaim (ein kurzer Ausflugsbericht dazu folgt) und bin am Werkeln in der Wohnung. Einerseits bekommen wir neue Bäder, da musste ein wenig Zeit in die Planung investiert werden und andererseits wollten die Balkone frühlingsfit gemacht werden.

Trieb | Fotokurs | www.vonStephanie.at

Aber ich gelobe Besserung! Es kommt ja wieder ein langes Wochenende, da bin ich zudem noch Strohwitwe nud kann endlich wieder meinem Bedürfnis nach Selbstdarstellung nachkommen und euch zeigen was ich genäht, entdeckt und gesät habe.

*die Fotos hier sind übrigens bei einem Einführungs-Fotoworkshop mit Felix Büchele entstanden - ich habe da ausnahmsweise einmal nichts retuschiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!