7 Sachen Sonntag {Juni}

Ja ich bin eine schlechte Bloggerin und verstoße gegen jede Regel und vor allem die goldene, die da heißt: regelmäßig posten. Aber Leute da gibt es etwas das Leben heißt und das hat mich zur Zeit sehr im Griff, so dass ich kaum zur Nähmaschine komme. Aber ein kleines Update im Rahmen des "7Sachen Sonntag" gesammelt bei Grinsestern, geht sich heute einmal aus.

7 Sachen Sonntag | freinaht
Fangen wir mit dem wichtigesten des Tages an: Eis - es war zwar heute nicht mehr soooo heiß, aber Eis musste sein. Dann stand heute vieles im Zeichen des Aufräumens (wir haben unser Bad erneuert und dementsprechend staubig wars, aber dazu zeige ich euch noch einmal extra ein Bildchen). Vorhänge gebügelt und aufgehängt, die frisch gewaschene Restedecke wieder reaktiviert. Dann den Iren (leider vergeblich) die Daumen gedrückt. Als nächstes waren die Sitzpölster im Esszimmer an der Reihe, dann gab´s endlich Enspannung bei Bier am Balkon eines Freundes. Und etwas später zuhaues mixten wir uns einen "Basil Smash" (unsere Version ist etwas anders zubereitet, beizeiten kommt hier noch ein Rezept).

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und drücke den Ungarn gaaaaaaanz fest die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!