Ist da noch jemand?


Um nicht nahtlos anzuschließen, sondern als kleine Entschuldigung für die Totenstille hier (2 Monate seit dem letzten Posting), gibt´s heute ein kleines Update - es war Sommer, es war (viel) Urlaub, es war Radfahren, es war einfach toll ...

Blogpause beendet | vonStephanie.at

Ein Besuch in Tirol bei der Verwandschaft stand auch einmal wieder an. Haben wir gleich mit einer Radtour in Sölden verbunden.
Ein von Stephanie (@von_stephanie) gepostetes Foto am

Zu meinem 30. Geburtstag ging´s ganz spontan nach Palma. Wollten wir schon immer einmal machen: Ins Reisebüro und sagen "Ich hätte Zeit, was können Sie mir anbieten!"
Ein von Stephanie (@von_stephanie) gepostetes Foto am

Dann haben wir gleich noch einmal die Koffer gepackt und sind nach Sizilien:
Ein von Stephanie (@von_stephanie) gepostetes Foto am

Außerdem war da noch die große Party zum 30er und danach die notwendige Erholung:
30er Geburtstag

An diesem kleinen Auszug seht ihr vielleicht warum ich nicht vor dem PC oder der Nähmaschine gesessen bin, aber gestern habe ich schon wieder zugeschnitten und genäht: Ich bin wieder zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!