Kleiner Knopf, große Wirkung


Vor kurzem habe ich einen neuen Blazer auf willhaben erstanden (ihr wisst ja, kein fast fashion mehr). Sitzt wie angegossen (das tu die Sachen vm Textilschweden bei mir leider immer), aber den Glitzerknopf fand ich schrecklich.





Ist ja kein Problem, zwei Alternativen aus der Knopfkiste gesucht und mir gedacht ich lasse da einmal die Leute auf Instagram/Facebook mitreden. Tja, wenn man nur die Hälfte kommuniziert, nämlich nicht dazu sagt dass das Glitzerteil weg muss, dann entscheiden sich alle für das Glitzerding.

Ein von Stephanie (@von_stephanie) gepostetes Video am

ABER ich bin ja ein eigenständiger Mensch und habe mich dann für den Holzknopf entschieden. So hat das neue (alte) Stück, einen neuen Look bekommen - passt!


Ich bin sehr happy über den neuen Blazer im Schrank und werde sicher nicht das letzte Mal etwas auf willhaben erstanden haben (5,- hat mich der Blazer gekostet und der ist wie neu!!)

Blazer | willhaben.at | vonStephanie.at

Kommentare:

  1. Coole Sache, dein Blazer.
    Das muss ich glatt mal versuchen - grad so Blazer sind ja selten "abgetragen".
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.
      Ja da findest jede Menge - kann ich nur empfehlen!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!